SPD Regionalkonferenzen zum Koalitionsvertrag

Der Koalitionsvertrag zwischen unserer SPD und den Unionsparteien liegt vor und jetzt hast Du das Wort und kannst darüber abstimmen.

In acht Regionalkonferenzen wollen wir Dir die Möglichkeit geben Dich über die Inhalte zu informieren und darüber zu diskutieren. Alle Veranstaltungen sind parteioffen. In jedem Unterbezirk wird eine Veranstaltung angeboten. Jede und Jeder kann an allen Veranstaltungen teilnehmen, egal in welchem Unterbezirk.

Hier die Übersicht über die Veranstaltungen:

Unterbezirk Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Referent
Braunschweig Mo., 12.02.2018 17 bis 20 Uhr SPD-Bezirk, Jasper Saal, Schloßstr. 8, 38100 Braunschweig Falko Mohrs
Gifhorn Do., 15.02.2018 18 bis 21 Uhr Hotel Deutsches Haus, Scheune, Torstraße 11, 38518 Gifhorn Hubertus Heil
Goslar Fr., 23.02.2018 18 bis 21 Uhr Berufsförderungswerk Goslar, Schützenallee 6, 38644 Goslar Hubertus Heil
Helmstedt Sa., 24.02.2018 14 bis 17 Uhr AWO-Psychiatriezentrum, Vor dem Kaiserdom 10, 38154 Königslutter Falko Mohrs
Peine Sa., 24.02.2018 10 bis 13 Uhr Forum Peine, Winkel 30, 31224 Peine Hubertus Heil
Salzgitter Do., 22.02.2018 18 bis 21 Uhr Wasserburg SZ-Gebhardshagen, Vor der Burg, 38229 Salzgitter Hubertus Heil
Wolfenbüttel Mi., 21.02.2018 18 bis 21 Uhr Lindenhalle, Halberstädter Str. 1 A, 38300 Wolfenbüttel Hubertus Heil
Wolfsburg Do., 15.02.2018 17 bis 19.30 Uhr Schützenhaus Vorsfelde, Meinstr. 86, 38448 Wolfsburg Falko Mohrs